Hinweis


15.06.2019

 

Königswarthaer SV - DJK Sokol Ralbitz/Hoka

 

0:2

 

0:1 Thomas Rausch 13.min
0:2 Christian Böhmak 90.+1 min

 

Auch wenn es sportlich um nichts mehr ging, war es trotzdem gegen Ralbitz ein hart umkämpftes Spiel. Es gibt Fußballspiele, da hat man von außen das Gefühl, dass es nicht zum Torerfolg kommt. So hatten wir über die gesamte Spielzeit sehr viele Möglichkeiten, Tore zu erzielen. Das ist uns an diesem Tag nicht gelungen. Am Ende bleibt, dass wir alle stolz auf die nun bald abgelaufene Saison zurückblicken können. Als Trainer möchte ich mich bei allen Im Verein Beteiligten für deren Unterstützung bedanken und wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg.

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Silvio Dutschmann (82.min Marcus Schmidt), Robin Brosam, Maik Wetzorke, Fabian Böhm, Thomas Böhm, Ronald Wichmann (54.min Andre Zschuppe), Sebastian Böhm, Jakob Zschornack, Ralf Marrack, Roman Brückner, Heiko Koksch (51.min Henning Nowotny)

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 19:00 - 20:30
Do. 19:00 - 20:30